Kunagi

Beruf bei der Queen: Trainiert neue jüngere Schüler.

Gabe: Ein Zauber lässt ihre Hände zu Magiewolfskrallen werden.

Erzählung: Kunagi arbeitet nicht freiwillig für die Queen, sie wird erpresst, weil sonst ihren Bruder was zustoßen wird, wenn Kunagi sich nicht fügt. Diese Sache vetraut sie noch keinen an.

Person: schweigsam, zurückgezogen, kalt, ist im Kampf grausam dank ihrer Gabe.

Wesen: Wolfswesen/Mensch (Die Queen hat ihr Wolfsblut eingeflößt)

 

Sima

 

Beruf bei der Queen: Spionin

Gabe: Herzchenzauber durch ihre Augen, die Gegner wirken steif und verliebt.

Erzählung: Sima ist von klein auf schon bei der Queen und kennt nichts anderes
(wurde entführt als Baby) und es gefällt ihr auch so wie es ist. Der kleine Liebling der Königin.

Person: verrückt, aufgeweckt, für jeden Unsinn zu haben,

Wesen: Witch-Cat                     

                            Waffe: Axt

Axieuh

 

Beruf bei der Queen: Bote

Gabe: besitzt drei Gesichter und durch jedes Gesicht kann er seiner Gegner je nach deren schwäche, stärke oder ängste bekämpfen.

Erzählung: Axieuh ist ein guter vertraute der Königin, da er eines ihrer treusten Gefährten ist.

Person: Schweigsam beinahe schon zu unauffällig

Wesen: Illusionist          
                         

                              


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!