Hosaka

Beruf: Student

Gabe: Führt seine Kampfkunst nur mit den Füßen aus.

Erzählung: Hosaka hatte schon eine Begegnung mit der Queen die nicht gut ausging, weil er sich zur Wehr setzte und ihre Wünsche nicht erfüllte, lähmte die Königing Valerie seine Arme...

Person: ernst (seit der Sache mit den Armen), interessiert es nur noch das er geheilt wird, kühl gegenüber Mädchen(da er verlassen wurde nur weil seine Arme gelähmt sind).

Wesen: Mensch

Yamato

Beruf: Mittelschüler

Gabe: Redegewandt

Erzählung: Yamato ist der Bruder von Kunagi, da sie für die Queen arbeiten, wird auf ihn auch ein schlechtes Bild abgegeben. Er selber verzeiht seiner Schwester nicht das sie für die Queen arbeitet und fängt immer mehr an sie zu hassen.

Person: Versucht immer fröhlich zu wirken, nett, aufgeschlossen außer bei dem Thema Kunagi.

Wesen: (noch) Mensch

 

 

 

                        


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!